• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH und Co. Produktions- und Vertri

Reinigungsmitarbeiter (m/w)

Freiberger Lebensmittel GmbH und Co. Produktions- u

Reinigungsmitarbeiter (m/w) Freiberger Lebensmittel GmbH und Co. Produktions- und Vertriebs KG Berlin Reinigen von Maschinen und Anlagen zur industriellen Lebensmittelproduktion nach den Reinigungsvorschriften in der Nachtschicht; erforderliche Gerätschaften bereitstellen und auf fehlerfreien Zustand überprüfen.

Für Unsere Zentrale In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zunächst Befristet Für Die Dauer Von 12 Monaten Einen Reinigungsmitarbeiter (m/w) In Der Nachtschicht - Bereich Produktion Ihre Aufgaben: Reinigen Von Maschinen Anlagen Zur Industriellen Produktion Nach Den Reinigungsvorschriften In Der Nachtschicht Erforderliche Gerätschaften Bereitstellen Auf Fehlerfreien Zustand überprüfen Maschinen Oder Anlagen Sind Nach Ihrer Reinigung Durch Einen Probelauf Auf Einen Störungsfreien Zustand Zu Testen Wasserempfindliche Anlagenteile Ordnungsgemäß Abdecken Demontage Einzelner Anlagen- Maschinenteile Vornehmen Falls Erforderlich Reinigungseinschränkungen Aufgr Technischer Störungen Oder Störungen Anderen Ursprungs Sind Unverzüglich Dem Vorgesetzten Zu Melden Führen Von Hebekranfahrzeugen Umgang Mit Mitteldruckstrahlern Unterstützende Tätigkeiten Bei Um- Ein- Nachpacktätigkeiten Unverzügliche Leermeldung Der Paletten Mit Dem Scanner Listenführung Abfälle Müll Zusammentragen Getrennt Entsorgen Pc-bedienung Zur Müllentsorgung Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse Kenntnisse Von Hygiene- Qualitätsrelevanten Anforderungen Bei Der Herstellung Kenntnisse Im Umgang Mit Reinigungs- Desinfektionsmitteln Bereitschaft Zur Arbeit In Der Nachtschicht Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2600 Mitarbeitern Ca 32 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Den Möglichen Eintrittstermin An    Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Und Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwde Reinigung Produktion Reinigungskraft Reinigungsfachkraft Lebensmittel Lebensmittelhygiene Industriereinigung Industriereiniger Gebäudereiniger Reiniger Maschinenreiniger Anlagenreiniger Reinigungstechniker Hygienetechniker Hygiene Industrial-Cleaner Reinigung Produktion Reinigungskraft Reinigungsfachkraft Lebensmittel Lebensmittelhygiene Industriereinigung Industriereiniger Gebäudereiniger Reiniger Maschinenreiniger Anlagenreiniger Reinigungstechniker Hygienetechniker Hygiene Industrial-Cleaner Reinigungsmitarbeiter (m/w) Reinigen Von Maschinen Und Anlagen Zur Industriellen Lebensmittelproduktion Nach Den Reinigungsvorschriften In Der Nachtschicht Erforderliche Gerätschaften Bereitstellen Und Auf Fehlerfreien Zustand überprüfen Berlin Reinigung Produktion Reinigungskraft Reinigungsfachkraft Lebensmittel Lebensmittelhygiene Industriereinigung Industriereiniger Gebäudereiniger Reiniger Maschinenreiniger Anlagenreiniger Reinigungstechniker Hygienetechniker Hygiene Industrial-Cleaner

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgberg)

Einkaufs- und Logistikassistenz (m/w/d)
   Byodo Naturkost GmbH (Mühldorf am Inn)

Bäcker / Konditor / Metzger / Fleischer (m/w/d) als Fachkraft für unsere Produktion
   apetito AG (Rheine)